Meine Sexualität (neu) entdecken

Workshop für Frauen zum Thema Sexualität

Sexualität ist ein sich lebenslang wandelnder Prozess. Zeiten voller Lust als auch von wenig bis gar keiner wechseln sich ab. Gerade Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft sind Erfahrungen, die sich sehr unterschiedlich auf das sexuelle Erleben und unsere Bedürfnisse auswirken.

Dieser Workshop ist für Frauen, die sich (wieder) mehr mit der eigenen Sexualität beschäftigen möchten. Was brauche ich? Was tut mir wirklich gut und nährt mich? Was macht mir Lust?

An zwei Vormittagen widmen wir uns den eigenen Bedürfnissen. Information, Phantasiereisen und Übungen geben in einem geschützten Rahmen Impulse, der eigenen Sinnlichkeit auf die Spur zu kommen. Der Austausch im Kreis mit anderen Frauen schenkt ein Gefühl von Verbundenheit und Stärkung.

KursleiterInnen: 
Datum Dauer Kurs-Nr. Preis
08.06.2024 - 29.06.2024
10:00 - 13:00 Uhr *
2x Samstag 8700-24-78 90 €
12.10.2024 - 26.10.2024
10:00 - 13:00 Uhr
2x Samstag 8700-24-79 90 €