Praktische Erste Hilfe und erste Krankheiten

Häufige erste Krankheiten in der Säuglingszeit und Erste Hilfe bei Kindernotfällen, von Wundversorgung bis Reanimation bei Babys und Kleinkindern. 
Mit Informationen aus der allgemeinen, homöopathischen und anthroposophischen Medizin.
Für Eltern, Großeltern und andere Bezugspersonen.

Rückmeldung einer Teilnehmerin:
"Ich fand das Seminar super und dass es gerade das war, was ich brauchte. Umfangreich, aber gleichzeitig auf den Punkt und kurz und knapp. Drei Stunden sind so gerade das, was man schafft, finde ich. Die Tipps über das, was man einfach zu Hause machen kann, fand ich super. Danke euch!"

Dr. Karin Adelmann, Kinderärztin

Achtung: Im Jahresprogramm 2020 haben sich falsche Termine eingeschlichen. Die unten stehenden sind die richtigen:
 

 

Datum Dauer Preis Zusatztermin
13.11.2020
14:30 - 17:30 Uhr *
1x Freitag Einzel 35 €, Paare 60 € live online