Singen - Tönen - Klingen

Komm und sing! Es gibt keine falschen Töne.

Kinderlieder und Lieder aus aller Welt für Schwangere, Eltern mit ihren Babys, Großeltern und alle, die gerne singen.

Gemeinsames Singen mit beruhigenden und stimulierenden Liedern lassen uns miteinander Schwingen. Die positive Wirkung wird spürbar im körperlichen und seelischen Befinden. Singen macht wach, gleicht aus, baut Stress ab, entspannt und bringt uns in Balance.   

Singen ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, es erdet und entspannt mich. Meinen Schatz an Liedern und meine Begeisterung mit Erwachsenen und Kleinkindern zu singen, möchte ich weitergeben: Jahreszeitenlieder – Kinderlieder – Schlaflieder – Lieder in vielen Sprachen. Dazu begleite ich uns mit der Gitarre.

http://wunder-des-singens.de/warum-ist-singen-so-gesund/

Datum Dauer Kurs-Nr. Preis
05.12.2018 - 06.02.2019

15:00 - 16:00 Uhr *
8x Mittwoch 8502-19-01 72 €
20.02.2019 - 08.05.2019

15:00 - 16:00 Uhr *
8x Mittwoch 8502-19-02 72 €